Team

Mit geballtem Wissen, Erfahrung und grosser Leidenschaft sind wir Meister unseres Fachs. Lassen Sie sich durch unsere Kompetenz überraschen und lehnen Sie vertrauensvoll zurück

Unser Team

 

Sabine Passeraub – Kosmetikerin HFP

Ich bin Kosmetikerin aus Leidenschaft – der Mensch und seine Bedürfnisse stehen für mich im Zentrum. Seit 20 Jahren führe ich kompetent und mit Walliser Charme «Kosmetik Passeraub » im Herzen von Bern.

Nach meiner Lehre im Wallis arbeitete ich in Lausanne und absolvierte anschliessend die Meisterprüfung. Als ehemalige Präsidentin der Meisterprüfung des Schweizerischen Kosmetikerinnenverbandes und als Prüfungsexpertin habe ich mich während mehreren Jahren in der Ausbildung künftiger Kosmetikerinnen engagiert.

Es ist mir wichtig, dass sich meine Kunden wohl und sofort gut aufgehoben fühlen. Nach Ihrem Besuch sollen meine Kundinnen und Kunden den restlichen Tag mit gutem Gefühl geniessen können. Mit meinem Institut versuche ich täglich eine Oase des Wohlbefindens für Körper und Geist zu schaffen.

 

 

Nadine Berger – Kosmetikerin EFZ und Goldmedaille-Gewinnerin in Tokyo

Seit über 15 Jahren widme ich mich mit vollem Elan der Schönheitspflege. Am Schönsten ist es für mich, wenn ich sehe, dass sich jemand bei einer Behandlung richtig entspannen kann. Daher auch meine Begeisterung für Massagen.

Nach meiner Ausbildung habe ich in Bern und Luzern in verschiedenen Spa und Kosmetik-Instituten gearbeitet. Wertvolle Erfahrungen konnte ich auch durch das Training und die intensive Vorbereitung auf die Berufs-Weltmeisterschaft in Tokyo machen. An der ich die Goldmedaille gewonnen habe.

Seit vielen Jahren gehe ich regelmässig nach Indien und praktiziere dort Meditation und Yoga. Die Zusammenarbeit mit den Menschen in einem Hilfswerk hat mich tief berührt und ist eine grosse Bereicherung.

 

 

Elvira Ferizaj – in Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ

Kosmetik begeistert mich schon seit meiner Jugend. Nachdem ich einige Jahre eine andere Tätigkeit ausgeübt habe, beschloss ich mit Mitte 20 meine Passion zum Beruf zu machen. Ich habe die Chance ergriffen und die Lehre begonnen.

Das war für mich kein einfacher Entscheid aber ich habe das noch keine Minute bereut und bin jetzt im dritten Lehrjahr. Kosmetikerin ist für mich nicht einfach nur ein „Job“ sondern erfüllt mich mit viel Zufriedenheit und Freude. Es ist mir wichtig, dass sich die Kundin entspannen kann und vom Resultat überzeugt ist.

Dank meiner offenen, ruhigen und verständnisvollen Art kann ich auf die Kundenwünsche eingehen. Zur Zeit bereite ich mich mit viel Engagement auf die Abschlussprüfungen vor. Drücken Sie mir die Daumen 🙂